Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
Although Americans have always viewed education as a vehicle for upward mobility, research continues to reveal that children from less-advantaged families are more often held back in school and often fail to complete their education. To explain this inconsistency, some researchers have focused on the role of socioeconomic obstacles and quality of school issues; while others have underscored the role of parenting and home environment. Recently, an alternative body of research suggests that this disparity in educational outcomes may be explained, in part, by a specific educational structure operating within the schools, namely, tracking (Oakes, 1985; Persell, 1992). However, in spite of the increasing body of research underscoring tracking's negative impact on student achievement, this structure continues to be pervasive in American schools and to date, there has been limited empirical research on the mechanism that maintains tracking and accounts for its popularity.This research focuses on one group of key stakeholders; teachers. It explores the attitudes and perceptions of 124 elementary teachers in three, New York State public schools. Self-reports are utilized to explore their perceptions of the advantages and drawbacks of tracking including the issues of "opportunity to learn" and negative self-concept. Interestingly, their reason for supporting a tracking structure revolves more on the managerial challenges associated with instructing large classes of diverse learners and the accompanying complexities of responding to their different needs. (Author).
Anmerkungen
Project Innovation, Inc., P.O. Box 8508, Spring Hill Station, Mobile, AL 36689-0508. Web site: http://journals825.home.mindspring.com/csj/html
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
0013-1172
Ansalone, George; Biafora, Frank: Elementary School Teachers' Perceptions and Attitudes to the Educational Structure of Tracking. 2004.
eric_ej698722
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)